Ran an den SUV-Speck: Der neue Ford Edge im JCB-Check

In Sachen SUV ist Ford eigentlich gut aufgestellt. Vor allem der Kuga hat sich zu einem…

Hebt sich aus der Masse ab: Der neue Peugeot 3008 im JCB-Check

Peugeot bringt in diesen Tagen seine nächste Generation des Kompakt-SUV 3008 auf den Markt. Der Neue…

Preisgünstig und praktisch: Der Fiat Tipo Kombi im JCB-Check

Fiat will mit der dritten Karosserie-Version des neuen Tipo wieder einen Fuß in die Tür zum…

Eine never ending Lovestory: Volvo und der Kombi

Volvo schließt seine Premium-Baureihe ab: Nach dem SUV XC90 und der Limousine S90 folgt jetzt die…

Goldener Oktober im Südwesten: Das Mini Cabriolet SD im JCB-Check

Im Südwesten Deutschlands hatte auch der Oktober in diesem Jahr noch durchaus seinen Reiz. Sonne genug…

Mazda: Rendezvous von Innovation und Historie

Mazda hat die Präsentation seines neuen kleinen Dieselmotors für den Mazda3, der bereits im Mazda2 und…

Volvo: Mit wuchtigem Öko-SUV in eine nachhaltige Zukunft

In drei Jahren (2019) will Volvo mit seinem ersten, rein elektrisch betrieben Fahrzeug den Markt der…

„Nakama“, der Gefährte: Mazda-Sondermodell im JCB-Check

Bei der Namensgebung sind nicht nur Eltern, sondern auch Auto-Hersteller kreativ. New Balance 998 homme Bestes…

Chapeau, Renault: Der neue Talisman Grandtour im JCB-Check

Den Namen Grandtour trägt er zu recht. Womit seine Vorzüge aber beileibe nicht alle erwähnt sind.…

Kompakter Koreaner: Der neue Kia Rio auf den ersten Blick

Noch bevor der Neue auf dem Autosalon in Paris seine Weltpremiere feiert, hat Kia in seiner…

Pneu für Kompakt- und Mittelklasse: Der Conti Wintercontacht TS 860 im JCB-Check

In den Mittelgebirgen haben wir schon die ersten frostigen Nächte erlebt. Wer morgens früh zur Arbeit…

Das SommerauTTo: Audis Roadster im JCB-Check

Der TT ist seit seinem „Stapellauf“ ein Hingucker im Produktangebot des Hauses Audi. Der offene Zweisitzer…

Saar-Lor-Lux: Weg vom „Zitröön“: DS ist da

Wer in der Großeregion Saar-Lor-Lux ein wenig Auto-affin ist, der wird – auch ohne ein ausgewiesener…